Wii: Weiter auf Aussie-Rekordkurs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: Weiter auf Aussie-Rekordkurs

Im vergangenen Jahr konnte Nintendo in Australien insgesamt über 800.000 DS verkaufen, wie der Hersteller nun verkündete. Damit sei der Handheld das bestverkaufte System des Jahres in Down-Under. Auf Rekordkurs befindet sich laut GfK-Angaben weiterhin die Wii: Der weiße Kasten hat innerhalb von 111 Wochen die Millionen-Marke erreichen können - so schnell wie kein anderes System zuvor. Der vorherige Rekordhalter, der DS, hatte dafür noch 152 Wochen benötigt.

Kommentare

Zierfish schrieb am
was soll seine Aussagen schon aussagen? keinen Deut mehr als
PS3 FTW!!!!111elf
*kopfschüttel*
aber als ich noch keine 14 war meinte ich auch so einen bullshit posten zu müssen...
E-G schrieb am
und ich verstehe die aussage nicht...
du vergleichst das software lineup von 3 plattoformen mit dem von einer?
abgesehen davon kauft man multiplattform spiele sowieso nicht für wii sondern fürn pc (bis auf wenige ausnahmen) :roll: wer sich die kauft is sowieso selbst schuld.
mit nem pc bekommt man fast alle guten multiplattspiele welche nicht auf die wii kommen, also wo is dein punkt? kann wohl deine logik nicht ganz nachvollziehen
Zierfish schrieb am
immer wieder erstaunlich wie viel Bestätigung Leute in Foren suchen müssen... unglaublich
buddyögün schrieb am
E-G hat geschrieben:
zwischen dem
und Starcraft 2,Diablo 3,Killzone 2,God Of War3,Final Fantasy 13,Heavy Rain,Alan Wake,Star Ocean 4 und Gran Turismo 5 entscheiden müsste

du weißt schon dass davon starcraft 2 und diablo 3 pc exklusiv sind, ff13 und star ocean multi plattform und eins davon xbox und pc exklusiv is...
ein verdammt schlechter vergleich.

Hab auch Ps3/360 gesagt aber von mir aus dann nochmal die wirklichen exklusiv Titel.
360: Halo Wars,Halo 3:ODST,Alan Wake (360/pc),Forza 3,Star Ocean 4
PS3:Gran Turismo 5,Killzone 2,INfamous,White Knight Story,God Of War 3,Uncharted 2,M.A.G.,Heavy Rain u.v.m.
Multiplats die die WII nicht bekommt: FF13,Bioshock 2,Mafia 2,Resident Evil 5 usw.
E-G schrieb am
zwischen dem
und Starcraft 2,Diablo 3,Killzone 2,God Of War3,Final Fantasy 13,Heavy Rain,Alan Wake,Star Ocean 4 und Gran Turismo 5 entscheiden müsste

du weißt schon dass davon starcraft 2 und diablo 3 pc exklusiv sind, ff13 und star ocean multi plattform und eins davon xbox und pc exklusiv is...
ein verdammt schlechter vergleich.
schrieb am

Facebook

Google+