Wii
27.02.2009 17:46, Julian Dasgupta

FF IV: The After Years kommt

Dass das einst für Mobiltelefone entwickelte Final Fantasy IV: The After Years sich irgendwann mal auf anderen Plattformen blicken lassen könnte, war bereits spekuliert worden. Das als Fortsetzung zu Final Fantasy IV angedachte Rollenspiel wird wohl auf der Wii (ab 279,89€ bei kaufen) sein Heimkonsolendebüt feiern, wohlmöglich als WiiWare-Titel, ist es doch jetzt in der Datenbank des Entertainment Software Rating Boards aufgetaucht .

Die Datenbank der in den USA für die Alterseinstufung von Unterhaltungssoftware zuständigen Organisation hatte sich schon in der Vergangenheit als zuverlässiger Hinweisgeber hinsichtlich kommender Produktionen erwiesen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.