Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006
Jetzt kaufen ab 199,95€ bei

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: MotionPlus datiert

Nachdem Nintendo in den vergangenen Wochen eher mit Informationen über das MotionPlus-Add-on für die Wiimote geizte, gab der Hersteller heute bekannt, wann genau das Zubehör im Handel erhältlich sein wird. In Nordamerika erscheint MotionPlus am 8. Juni, der Euro-Release folgt am 12. Juni. Die Pressemitteilung von Nintendo of Europe nennt keinen Preis, da die US-Fassung allerdings 20 Dollar zu kosten wird, dürfte das Gerät hierzulande mit 20 Euro zu Buche schlagen.

Bis zum 24. Juli muss sich gedulden, wer MotionPlus zusammen im Bundle mit Wii Sports Resort erwerben will.

Quelle: Pressmitteilung NoE
Wii
ab 199,95€ bei

Kommentare

just.blaze schrieb am
Jaja ich weiß... mein Google ist momentan kaputt. Muss mir ein neues bestellen :roll:
E-G schrieb am
just.blaze hat geschrieben:Wie sieht das Teil überhaupt aus?
ungefähr so:
Bild
Bild
just.blaze schrieb am
Wie sieht das Teil überhaupt aus?
Ugauga01 schrieb am
Und wieder frage ich mich eins...:
1. Warum kommt das Plastikteil (braucht keine Lokalisierung wie Software) 4 (!) Tage später erst in Europa raus? Gefertigt wird es doch eh in Asien...
2. 20$ = 20?... Gerne, sollen sie machen. Für mich bedeutet diese Umrechnung: Ladenhüter = Ladenhüter
Den wirklichen Nutzen dieses Teils verstehe ich eh nicht...
Vielleicht spiele ich mit der Wii aber auch viel zu wenig um das zu verstehen... ^^
Spunior schrieb am
Kemba hat geschrieben:Kommt denn in der zeit zwischen dem Wiimotion Plus Release und dem von Wii Sport Resort irgendein anderes Spiel, was Wiimotion Plus unterstützt oder was soll dieser getrennte Release?
Virtua Tennis 2009 (schon Ende Mai), EA Sports Grand Slam Tennis und Tiger Woods PGA Tour 2010.
schrieb am

Facebook

Google+