Wii: MotionPlus-Bundles von EA - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EA Sports: Wii MotionPlus-Bundles

Die MotionPlus-Erweiterung erscheint am 12. Juni - knapp anderhalb Monate vor Wii Sports Resort , mit dem das Zubehör ursprünglich eigentlich debütieren sollte. Mit Virtua Tennis 2009 , Grand Slam Tennis und Tiger Woods PGA Tour 10 werden im Mai und im Juni die ersten Titel veröffentlicht, die MotionPlus unterstützen werden.

Im Falle der beiden EA Sports-Produktionen wird der Kunde dann auch wahlweise zu einem Bundle aus MotionPlus und Spiel greifen können. Basierend auf den US-Angaben wird das Paket mit 60 Euro zu Buche schlagen und ist damit zehn Euro teurer als die Normalfassung der Spiele. (MotionPlus selbst soll einzeln knapp 20 Euro kosten.)

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

dcc schrieb am
Die Wii Steuerung ist doch dämlich.
Das Gefuchtel nervt nach der Arbeit total ab, da will man sich garnicht mehr bewegen müssen. Und neu ist da auch nix, habe auf der PS1 schon Arcade Shooter mit einer Lasergun gehabt. Lasergun = Wii Controller, nur das man dazu gezwungen wird.
Aber kommen ja eh nur noch so blöde party games raus. Meine Wii gammelt in der Ecke weil es nichts brauchbares dafür gibt.
Da bringen die Verkaufszahlen auch nix...
johndoe814498 schrieb am
Ich hatte den Vorgänger. Die Steuerung mit Gamepad auf der Xbox war grausam. Die Steuerung auf der Wii zwar besser, aber trotzdem immer noch nicht sehr intuitiv.
Ich hoffe Motion Plus bringt den erhofften Vorsprung, so das man ganz ohne Knöpfchen und Einstellungsfummelei einfach den Ball mit dem Schläger schlagen kann und dabei tatsächlich die Schlägerposition und Schlagkraft exakt berücksichtig wird.
Supabock schrieb am
Abendländer hat geschrieben:Das sind mal gute Nachrichten, das könnte (ja nach Qualität) das erste Tiger Spiel sein das ich je kaufe.
Gnaz genau so siehts bei mir auch aus!
Abendländer schrieb am
Das sind mal gute Nachrichten, das könnte (ja nach Qualität) das erste Tiger Spiel sein das ich je kaufe.
schrieb am

Facebook

Google+