Wii
22.05.2009 17:44, Julian Dasgupta

USA: Metroid Prime Trilogy kommt

Dass Nintendo Metroid Prime und Metroid Prime 2: Echoes für die Wii (ab 279,89€ bei kaufen) im Rahmen der New Play Control-Reihe überarbeitet, war bereits bekannt; der Hersteller hatte auch andere Gamecube-Titel wie Pikmin , Mario Power Tennis oder Donkey Kong: Jungle Beat an die Wii-Steuerung angepasst und ihnen Neuauflagen spendiert.

Wurden jene Titel jedoch einzeln veröffentlicht, so werden die Metroid-Spiele in den Nordamerika als Bundle erscheinen. Das Paket umfasst neben dem Duo noch den dritten Teil, Metroid Prime 3: Corruption , welcher vor knapp zwei Jahren auf Nintendos jüngstem System veröffentlicht wurde. Alle drei Spiele befinden sich auf einer Disk und wurden außerdem mit bestimmten Achievements ausgestattet, die das Freischalten von Inhalten wie Artwork und Musik ermöglichen.

Ob die Metroid Prime Trilogy auch in hiesigen Gefilden erscheint, ist noch nicht klar - eine Ankündigung durch Nintendo of Europe liegt noch nicht vor. In den USA soll das Trio am 24. August erscheinen und wird 50 Dollar kosten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.