Wii: Ein Goldstück für die Queen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: Ein Goldstück für die Queen

Bizarre Welt, diese Welt: Laut THQ hat der Publisher der Queen von England eine Wii zukommen lassen. Aber natürlich nicht irgendeine Wii, sondern eine vergoldete! Das dient weniger, um den Ritterschlag vom THQ-CEO zu beschleunigen, sondern ist vielmehr eine geschickte Promotion des kommenden Titels Big Family Games . Denn laut Danielle Robinson, Product Managerin bei THQ, handelt es sich dabei um »das ultimative Wii-Spiel, um alle Familienmitglieder, von den Großeltern bis zu den kleinen Kindern, zusammen Spaß haben zu lassen. Die königliche Familie ist nachweislich die wichtigste Familie im Land, so dass sie selbstverständlich ebenfalls eine Version davon haben sollten«. Zusammen mit einer nicht ganz alltäglichen Konsole, denn bekanntermaßen müssen auch die Royals sparen.


Quelle: THQ

Kommentare

Silver schrieb am
ach was ;) aber es hört sich so an :)
DeV!Linside schrieb am
tacc hat geschrieben:
Laut THQ hat der Publisher der Queen von England eine Wii zukommen lassen.
Ohne logisches denken würde ich jetzt fragen:
Die Queen hat einen Publisher?
Ansonsten, das alles nur für eine weitere Ansammlung von Minispielen? Genauso wie die 100 davor die sich auch alle als ultimativ bezeichnet haben und mit Glück im 70% Bereich gelandet sind?
Lies den Satz noch einmal durch. Die Queen hat keinen Publisher. Damit ist THQ gemeint die, der Queen eine Wii zukommen lassen.
Two-Face schrieb am
Da sind die schon so reich und kriegen die noch geschenkt. Wie unfair. Die könnte sich doch locker 500 Wii auf einmal kaufen. Sogar 500 PS3 und XBox360 noch dazu...
Aber ja, die Reichen brauchens ja
Asgar06 schrieb am
Ich wette die hülle ist teurer als der inhalt, das ist total die gold verschwendung. vlt wird die queen ja jetzt junky und macht england zum mittel punkt der videospiele, lässt sich aber vor her noch ner "verplatinte" ps3 und ne mit diamanten bezogende xbox 360 schicken.
Setschmo schrieb am
brennt den Palast ab verdammtnochmal!
Die Engländer sind echt etwas durch :roll:
schrieb am

Facebook

Google+