Wii
25.05.2009 16:02, Paul Kautz

Ein Goldstück für die Queen

Bizarre Welt, diese Welt: Laut THQ hat der Publisher der Queen von England eine Wii (ab 279,89€ bei kaufen) zukommen lassen. Aber natürlich nicht irgendeine Wii, sondern eine vergoldete! Das dient weniger, um den Ritterschlag vom THQ-CEO zu beschleunigen, sondern ist vielmehr eine geschickte Promotion des kommenden Titels Big Family Games . Denn laut Danielle Robinson, Product Managerin bei THQ, handelt es sich dabei um »das ultimative Wii-Spiel, um alle Familienmitglieder, von den Großeltern bis zu den kleinen Kindern, zusammen Spaß haben zu lassen. Die königliche Familie ist nachweislich die wichtigste Familie im Land, so dass sie selbstverständlich ebenfalls eine Version davon haben sollten«. Zusammen mit einer nicht ganz alltäglichen Konsole, denn bekanntermaßen müssen auch die Royals sparen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.