Wii: Frische Mario-Gerüchte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: Frische Mario-Gerüchte

Mario Kart und Super Smash Bros. Brawl gehören zu den erfolgreichsten Spielen des vergangenen Jahres, da dürfte es kaum verwundern, dass der Klempner auch in Zeiten der Wirtschaftskrise nicht über einen Mangel an Beschäftigung zu klagen braucht. Laut eines Nikkei-Berichts (via Wired) wird Nintendo noch in der zweiten Hälfte des Jahres in Japan ein neues Mario-Spiel veröffentlichen.

Auch Wii Fit - das mit Abstand bestverkaufte Spiel der jüngeren Vergangenheit - bekommt im Herbst einen frischen Ableger spendiert, wenn man den Quellen der japanischen Wirtschaftszeitung glauben darf.  Vor einigen Tagen bereits war der Name Wii Fit Plus durch die Gerüchteküche gegeistert, nachdem Nintendo den Titel markenrechtlich schützen lassen hatte.

Entsprechende Enthüllungen dürften vermutlich in der nächsten Woche auf der E3 stattfinden.

Nikkei hatte im vergangenen Jahr auch ein paar Tage vor der Ankündigung des DSi über das neue Modell des Handhelds berichtet.

Kommentare

johndoe776539 schrieb am
never change a winning team ^^
jeder kennt liebt mario gg spiel es heute noch gerne aufm N64
Silver schrieb am
das gibts doch schon :wink:
Axozombie schrieb am
fand damals auf der cube "Mario Smash Football" ganz cool :o
obwohl ich ja überhaupt nicht auf fussball stehe
Silver schrieb am
Mario Boxen oder Mario Radfahren er könnte noch so viel machen... Aber ich hoffe auf ein jump and run!
X-Live-X schrieb am
Na dann hoffe ich mal auf Mario Golf, Baseball oder rein "richtiges" Tennis, also ein Spiel welches nicht dazu gezwungen werden muss die Wii-Features zu nutzen, sondern sie sich geradezu aufdrägen.
schrieb am

Facebook

Google+