Wii: Neues Zelda frühestens 2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: Neues Zelda frühestens 2010

Mit Super Mario Galaxy 2 und Metroid: Other M kündigte Nintendo gestern Fortsetzung zweier zentraler Marken an. Zelda-Fans müssen sich noch etwas mehr in Geduld üben, werden aber früher oder später auch wieder zum Zug kommen, wie Shigeru Miyamoto im Rahmen einer Diskussionsrunde auf der E3 verriet.

Gerne hätte er das nächste große Zelda-Spiel auf der E3 enthüllt, allerdings sei das Team noch in der Experimentierphase. Er hoffe allerdings, auf der nächsten E3 das wohl mit Wii MotionPlus-Unterstützung ausgestattete Spiel vorführen zu können. Der gezeigten Konzeptzeichnung zufolge dürfte das Spiel dem Twilight Princess-Look folgen.

Kommentare

Beam02 schrieb am
KingGecko hat geschrieben:
ravengp hat geschrieben:Fallt ihnen wirklich nix anderes mehr ein. Zelda,Mario und Medroid . Sterben dann DK,Star Fox udn F Zero aus .
Echt schlimm was Big N da verzapft
Weisst du überhaupt noch, was du willst? Geb dich erstmal damit zufrieden..
Mag sein, das erst mal nix voN DK angekündigt wurde, aber du kannst das auch nicht ändern.. :roll:
Zumal alle legendären Donkey Kong-Spiele ohnehin von Rare entwickelt wurden. Sollte also nochmal ein waschechtes Kong Jump 'n Run erscheinen, dann wird es definitiv ganz anders als seinerzeit die Country-Teile und DK64.
Außerdem erschienen auch in den letzten Jahren einige Spiele aus dem DK-Franchise, siehe Donkey Konga, Jet Race, King of Swing und Jungle Beat. Also war das Franchise niemals wirklich weg. Nintendo kann nunmal nicht jedes Jahr zu jeder Serie ein Spiel zusammenbasteln.
Gebt den Leuten doch mal Zeit und übt euch ein wenig in Geduld, denn ein halbherzig zusammengeschustertes Endprodukt wünscht sich schließlich keiner von uns.
Wulgaru schrieb am
Genau wie gesagt Final Fantasy, God of War oder Gran Turrismo...alles potentielle Topgames...aber Franchises sind es doch auch bei den letzteren beiden würde ich mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen, sie HD-Updates zu nennen :wink: .
Anonymous D. schrieb am
ravengp hat geschrieben:Fallt ihnen wirklich nix anderes mehr ein. Zelda,Mario und Medroid . Sterben dann DK,Star Fox udn F Zero aus .
Echt schlimm was Big N da verzapft
Weisst du überhaupt noch, was du willst? Geb dich erstmal damit zufrieden..
Mag sein, das erst mal nix voN DK angekündigt wurde, aber du kannst das auch nicht ändern.. :roll:
GrimoireWeiss schrieb am
Zeldafreak64 hat geschrieben:
Rapi_6662 hat geschrieben:
ravengp hat geschrieben:Fallt ihnen wirklich nix a
nderes mehr ein. Zelda,Mario und Medroid . Sterben dann DK,Star Fox udn F Zero aus .
Echt schlimm was Big N da verzapft
Geil :D Vor der pressekonferenz haben alle geheult: Ein mario würd mich reichen! Oder: Eine sichere Bestätigung für Zelda und ich bin überglücklich!
Jetzt habt ihr: Mario, Metroid, Zelda, (Pikmin, war ja schon vorher bekannt), Final Fantasy, nochn Mario, Golden Sun...
Wetten, wären Fox, F-Zero und DK auch da gewesen ständ in dem Beitrag: Jaja, die alten Marken melken bis zum geht nicht mehr!
Tjo manche Leute geben sich halt mich nichts zufrieden und andere wollen unbedingt was schlechtes sehn, damit sie dann wieder schön Unsinn verzapfen können. :roll:
Vor allem weil es bei der Konkurenz nicht wirklich anders Aussieht, nur sind die marken da noch nicht ganz so alt :wink:
Prinny Lord schrieb am
Und noch eine Gute Nachricht aus dem Hause Nintendo. :)
schrieb am

Facebook

Google+