Wii
03.06.2009 09:45, Julian Dasgupta

Neues Zelda frühestens 2010

Mit Super Mario Galaxy 2 und Metroid: Other M kündigte Nintendo gestern Fortsetzung zweier zentraler Marken an. Zelda-Fans müssen sich noch etwas mehr in Geduld üben, werden aber früher oder später auch wieder zum Zug kommen, wie Shigeru Miyamoto im Rahmen einer Diskussionsrunde auf der E3 verriet .

Gerne hätte er das nächste große Zelda-Spiel auf der E3 enthüllt, allerdings sei das Team noch in der Experimentierphase. Er hoffe allerdings, auf der nächsten E3 das wohl mit Wii (ab 279,89€ bei kaufen) MotionPlus-Unterstützung ausgestattete Spiel vorführen zu können. Der gezeigten Konzeptzeichnung zufolge dürfte das Spiel dem Twilight Princess-Look folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.