Wii: Monkey Ball mit Balance Board? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006
Jetzt kaufen ab 259,90€ bei

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: Monkey Ball mit Balance Board?

Die Gruppe der Drittherstellerproduktionen, die das Balance Board unterstützen, scheint langsam zu wachsen - in nicht allzu ferner Zukunft dürften auch ein paar herumkugelnde Affen dazu zählen. Wie den Kollegen von Kotaku auffiel, hat sich Sega die Rechte an der Marke "Monkey Ball Step & Roll" schützen lassen. Nicht überraschenderweise ist die Marke in den Bereich Video- und Computerspiele eingeordnet, weitere Details liegen allerdings noch nicht vor.

Allzu fern lägen entsprechende Gedankenspiele nicht, wartet doch schon Wii Fit  mit einem Minispiel auf, in dem man Kugeln auf einem kippbaren Brett in Löcher bugsieren muss.

Wii
ab 259,90€ bei

Kommentare

After Eight schrieb am
super monkey ball 2 die minispiele mit 3 freunden haben mir endlose stunden spass gebracht :)
Ghadar schrieb am
ne Monkey Ball brauch ich zwar ich aber wem es gefällt
Anilein schrieb am
wäre ja ansich eine gute idee aber die letzten Monkey Ball spiele waren ja nicht mehr das wahre...
USERNAME_500037 schrieb am
Also ein interessanter Ansatz ist das auf jedenfall, mal abwarten was dabei raus kommt :).
Liebe Grüße
Lia
schrieb am

Facebook

Google+