Wii
15.06.2009 23:02, Julian Dasgupta

Monkey Ball mit Balance Board?

Die Gruppe der Drittherstellerproduktionen, die das Balance Board unterstützen, scheint langsam zu wachsen - in nicht allzu ferner Zukunft dürften auch ein paar herumkugelnde Affen dazu zählen. Wie den Kollegen von Kotaku auffiel, hat sich Sega die Rechte an der Marke "Monkey Ball Step & Roll" schützen lassen . Nicht überraschenderweise ist die Marke in den Bereich Video- und Computerspiele eingeordnet, weitere Details liegen allerdings noch nicht vor.

Allzu fern lägen entsprechende Gedankenspiele nicht, wartet doch schon Wii (ab 279,89€ bei kaufen) Fit  mit einem Minispiel auf, in dem man Kugeln auf einem kippbaren Brett in Löcher bugsieren muss.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.