Wii
15.09.2009 14:24, Julian Dasgupta

Nintendo-Kanal überarbeitet

Ein etwas besseres Nutzererlebnis soll der Nintendo-Kanal auf der Wii (ab 279,89€ bei kaufen) seit Montag bieten, lässt der Hersteller mitteilen. Man habe das Interface etwas überarbeitet, auch soll die Qualität der Videos erhöht worden sein. Zudem gebe es eine Liste der Spiele mit den besten Nutzerwertungen.

Mit der Nintendo Week wird es jetzt außerdem eine wöchentliche Show auf dem Kanal geben, in der das Unternehmen diverse Spiele aber auch sich selbst näher vorstellen möchte. In der ersten Folge gehe es u.a. um Mario & Luigi: Abenteuer Bowser sowie Guitar Hero 5 .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.