Wii
20.09.2009 13:31, Julian Dasgupta

US-Preissenkung wohl am 27.9.

Nachdem schon aus zwei größeren US-Ketten Hinweise auf eine Preissenkung durchgesickert waren, folgt mit Best Buy jetzt der nächste Händler, dessen Flyer eine solche Maßnahme zu bestätigen scheint.

Ein genaues Datum für die Preissenkung in Nordamerika scheint auch schon festzustehen: Ein (wohl bei einem Händler tätiges) Mitglied der Redaktion von Nintendojo wohnte angeblich einer Telefonkonferenz bei, in der Nintendo seine Partner aus dem Retail-Bereich darüber informierte, dass man am 27. September an der Preisschraube drehen wird. Dieser Termin hatte sich bereits zuvor angedeutet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.