Wii: Der Preis für die schwarze Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Schwarze Wii: Was kostet sie?

Wie bereits mitgeteilt, wird Nintendo das Limited Black Edition Bundle in Großbritannien ab dem 6. November, im kontinentalen Europa ab dem 20. November veröffentlichen. Wie wir aus Händlerkreisen erfahren haben, kostet das Bundle hierzulande 209,95 Euro. Enthalten sind die Konsole, die Remote, ein Nunchuk, Wii MotionPlus (allesamt schwarz), Wii Sports sowie Wii Sports Resort .

Wie das Ganze in Schwarz aussieht, zeigt die Galerie!

Kommentare

Wulgaru schrieb am
-Levi- hat geschrieben:
MoonSceAda hat geschrieben:weiße/gelbliche.

O_o .... es sei mir verziehen: Wo ist die Wii bitte Gelblich O_O .... abundzu mal nen feuchtes tuch bewirkt wunder ;)

Also der Joystick vom Nunchuk war bei mir nach einer Woche gelblich verfärbt. Da ich eigentlich nie irgendwas fettiges oder sonstwie dreckhaltiges, beim zocken konsumiere, fand ich das schon ein bisschen mies.
Levi  schrieb am
MoonSceAda hat geschrieben:weiße/gelbliche.

O_o .... es sei mir verziehen: Wo ist die Wii bitte Gelblich O_O .... abundzu mal nen feuchtes tuch bewirkt wunder ;)
MoonSceAda schrieb am
Der graue "Ständer" passt wirklich sehr gut zu der schwarzen Farbe.
Und auch die Remote ist schwarz irgendwie ansprechender als die weiße/gelbliche.
Hingegen ist weiß natürlich der Klassiker.
Und ich habe schon eine Wii. Hätte trotzdem noch gern eine.
Joa, öh.
Thjan schrieb am
Ich habe mal eine Frage zur Wii generell: Welche Spiele sind eurer Meinung nach denn zu empfehlen?
Ich kenn mich mit dem Spieleangebot kaum bis gar nicht aus, bisher interessieren mich folgende Titel:
- Muramasa
- Swords & Soldiers
- Lost Winds
- Okami
Ansonsten scheint es aber überraschend wenige "Hits" auf dieser Konsole zu geben. Oder fehlen bei 4players einfach einige Spiele bzw. wurden noch nicht getestet?
Jemand hier meinte auch, es gebe viele gute WiiWare-Titel. Welche sind das denn? Gibts da auch bei irgend einem anderen Spielemagazin eine Testübersicht?
schrieb am

Facebook

Google+