Wii
25.02.2010 11:03, Julian Dasgupta

Mario Galaxy 2 & Co. - Euro-Termine

Nachdem sich Nintendo of America schon gestern zum Softwareaufgebot der ersten Jahreshälfte äußerte, gab Nintendo of Europe heute im Rahmen einer Presseveranstaltung bekannt, wann welche Titel in PAL-Gefilden erscheinen.

Super Mario Galaxy 2 , welches in den USA am 23. Mai in den Handel kommt, wird hierzulande ab dem 11. Juni erhältlich sein. Etwas mehr Geduld wird hingegen bei Metroid: Other M erforderlich sein - der Action-Titel, der auf der anderen Seite des Atlantiks ab dem 27. Juni ausgeliefert wird, bekam für Europa nur das Prädikat "3. Quartal" verpasst - könnte damit aber theoretisch natürlich auch gleich im Juli erscheinen.

Etwas früher als in Nordamerika, nämlich bereits am 7. Mai, wird dafür der Treasure-Baller-Titel Sin and Punishment: Star Successor veröffentlicht.

Dass Monster Hunter Tri im April kommen wird, war bereits bekannt. Jetzt exisitiert auch ein etwas konkreterer Termin: Die Capcom-Produktion läuft am 23. des Monats vom Stapel. Zu den diversen Bundles hatte sich der Hersteller schon früher zu Wort gemeldet.

Das gestern angekündigte FlingSmash soll irgendwann im Sommer veröffentlicht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.