slugger hat geschrieben:alternative steuerung ???
unterstützung ???
die m+ macht nur genau das, was die wii von anfang an machen sollte. nämlich präzise auf eingaben reagieren.
ich erninner mich noch an promo videos von red steel 1, in denen durch geschickten schnitt suggeriert wurde, das die schwertkämpfe 1zu1 wären.
manmanman, letztendlich ist da playstation move im vorteil, denn die funktionen wurden ohne zusätzliches klobiges extra direkt integriert so das jeder hersteller losprogrammieren kann ohne addons einplanenzu müssen
Naja, bleibt anzumerken, dass Motion+ anfangs noch nicht realisierbar war, und erst später die Technologie einsatzbereit war.
Was mir allerdings jetzt misfällt, ist die Tatsache, dass NBintendo nicht einfach aufhört, den Standart-Controller zu produzieren, und stattdessen gleich die Motion+-Hardware integriert.
Dann würde das ganze wesentlich besser rüberkommen.
Von Drittherstellern gibt es Ja mittlerweile Controllersets mit Kabellosem Nunchuck und normalgrosser WiiMote mit integriertem Motion+ , wobei dies noch ein ganzes Stück günstiger ausfällt, als Nintendos Lösung.
Bei Sony hatte man ja auch damals den DualAnalog-Controller den ersten PSX-Controller ablösen lassen, und heutzutage wird sowas irgendwie von Nintendo in erster Linie mit den DS-Versionen betrieben...
Naja, aber Nintendo hat ja interessante Heimliche neuerungen, so wurden ein Patent Namens "Power Wii"(mit Unendlichkeits-Symbol zwischen Power und Wii) gesichert, und auf der Japanischen Nintendo-Seite ist eine PDF-Datei von einer neuen DS-Version aufgetaucht, die das Kürzel 3DS hat, was auf irgendeine 3D-Technik hinweisen soll, obwohl das noch abwärtskompatibel zu DS- und DSi-Spielen sein soll.