Wii: Monster Hunter Tri als Grafikmaßstab - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Iwata über Zelda: Monster Hunter Tri ist Grafikmaßstab

Ende April wird Monster Hunter Tri auch in Europa veröffentlicht. Dann können sich auch hiesige Wii-Nutzer einen Eindruck von dem Titel verschaffen, der für die Entwickler des nächsten Zelda-Titels als Maßstab dessen gilt, was auf der Konsole grafisch möglich ist. So ließ Satoru Iwata im Gespräch mit Capcoms Kaname Fujioka und Ryozo Tsujimoto verlauten:

"Wenn man sich die Grafik anschaut, dann denke ich, dass sie eines der Beispiele dafür ist, was letztendlich auf der Wii gemacht werden kann. Ich denke, damit wurde das Zelda-Team ziemlich unter Druck gesetzt."


Kommentare

deak1ns schrieb am
Z101 hat geschrieben:
deak1ns hat geschrieben:Ich hoffe ja immernoch das es noch für PS3 nachkommt :(
Das war einer der Titel der mich überhaupt ne PS3 haben lassen wollte.
Und dann aufeinma heissts Wii exclusive... ich dacht ich steh im wald.
Dann kauf dir halt eine Wii?
Das Spiel war ja zuerst für die PS3 geplant, aber Capcom hat aufgrund der relativ schlechten Verkäufe der PS3 die Notbremse gezogen und das Spiel auf die Wii konvertiert. Neben den vergleichweise schlechten PS3-Verkaufszahlen waren auch die hohen Produktionskosten für HD-Grafik dafür verantwortlich.
Die Kosten für HD-Grafik sind echt ein Graus, deshalb wurde ja schon FF13 stark abgespeckt (kein Städte etc.).
MH3 auf der Wii sieht aber wirklich gut aus, obwohl es meiner Meinung nach auf der Wii noch hübschere Spiele gibt.
nee du lass mal, ich mach das so wie schon erwähnt hab. ich leih mir in ner Woche die Wii vom Kollegen aus und kauf mir Monster Hunter 3 und probiers aus. Vorallem im Online Modus. Singleplayer juckt mich weniger. Weiss jeder das das volle Potenzial bei Monster Hunter im Online-Modus steckt. Und dann schau ich weiter wie es mir gefällt. Wenn es mir wirklich gut gefällt und vorallem Online fordernd genug ist und nicht zu einfach so das man einfach zu viert aufn monster smashen muss dann werd ich mir überlegen ob ich mir fürn Mai Geld zur Seite leg für ne Wii.
Aber vorschnell wegen EINEM Spiel was mich juckt eine Wii kaufen? nee..
Dann lieber erst die Konsole vom Kollegen holen und ausgiebig testen nen Monat das geht schon klar. Und dann schauen wir.
Die Spiele bisher auf Nintendo Wii lassen doch arg zu wünschen übrig. Seh das bei nem Kollegen der über 30 Wii-Spiele hat und kaum was davon gezockt und gelobt hat.. vllt Zelda oder dieses Red...
Z101 schrieb am
deak1ns hat geschrieben:Ich hoffe ja immernoch das es noch für PS3 nachkommt :(
Das war einer der Titel der mich überhaupt ne PS3 haben lassen wollte.
Und dann aufeinma heissts Wii exclusive... ich dacht ich steh im wald.
Dann kauf dir halt eine Wii?
Das Spiel war ja zuerst für die PS3 geplant, aber Capcom hat aufgrund der relativ schlechten Verkäufe der PS3 die Notbremse gezogen und das Spiel auf die Wii konvertiert. Neben den vergleichweise schlechten PS3-Verkaufszahlen waren auch die hohen Produktionskosten für HD-Grafik dafür verantwortlich.
Die Kosten für HD-Grafik sind echt ein Graus, deshalb wurde ja schon FF13 stark abgespeckt (kein Städte etc.).
MH3 auf der Wii sieht aber wirklich gut aus, obwohl es meiner Meinung nach auf der Wii noch hübschere Spiele gibt.
Alan schrieb am
kenwort7 hat geschrieben:Meine Persöhnlichen Highlights: 2010
Metal Gear Solid Rising
Monster Hunter Tri
Final Fantasy 13
Metroid other M
Wären vllt. Topseller:
Metal gear solid The twin snakes REMAKE
Final Fantasy 7 Advent childreen Console REMAKE
Falscher Thread?
kenwort7 schrieb am
Meine Persöhnlichen Highlights: 2010
Metal Gear Solid Rising
Monster Hunter Tri
Final Fantasy 13
Metroid other M
Wären vllt. Topseller:
Metal gear solid The twin snakes REMAKE
Final Fantasy 7 Advent childreen Console REMAKE
Laner schrieb am
Maßstab für Zelda, so ein Schwachsinn Oo
das neue Zelda muss einzigartig sein und nicht dem Maßstab eines anderen Spiels treu bleiben.
schrieb am

Facebook

Google+