Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: Neues Donkey Kong?

Nintendo hat sein Spiele-Lineup für die E3 bisher gut unter Vershcluss gehalten. Im Vorfeld der Messe kam den Kollegen von IGN jedoch aus angeblich glaubwürdiger Quelle zu Ohren, dass die Retro Studios (Metroid Prime Trilogy ) an einem Wii-Auftritt Donkey Kongs werkeln. Das Studio hatte bereits letztes Jahr verkündet an einem aufregenden Projekt zu arbeiten, bis dato aber keinerlei weitere Informationen preis gegeben. Das letzte Spiel rund um Nintendos legendären Affen war das für Wii aufbereitete GameCube-Remake Donkey Kong: Jungle Beat - New Play Control! . Spätestens zur morgigen E3-Pressekonferenz Nintendos dürfte sich zeigen, ob an den Gerüchten was dran ist.

Quelle: IGN

Kommentare

sYs85 schrieb am
Juhu! Es wird ein neues Country! Mit Co-Op! :)
Bild
Anonymous D. schrieb am
kam den Kollegen von IGN jedoch aus angeblich glaubwürdiger Quelle zu Ohren..

Wenn ich das schon höre. :roll:
Ich geb da noch nichts drauf.. Ich will's erst mit eigenen Augen sehen. Spätestens morgen.
limborus 64 schrieb am
Triple Malt hat geschrieben:(...) Aber da Rare ja für Microsoft arbeitet, wirds sowas wohl nie wieder geben, schade.

Ich glaub du hast Diddy Kong mit Donkey Kong verwechselt. Diddy Kong ist die Erfindung Rares, die haben die Licens aber an Nintendo verkauft, als sie zu MS gegangen sind. Donkey Kong war schon immer von Nintendo :wink:
=paradoX= schrieb am
Triple Malt hat geschrieben:ui ein neues Donkey Kong Country - das wäre sogar ein Grund, ne Wii zu kaufen. Aber da Rare ja für Microsoft arbeitet, wirds sowas wohl nie wieder geben, schade.
Warum nicht? DK gehört nicht zu Rare sondern zu Nintendo :wink:
Muramasa schrieb am
das wär richtig gut o.o retro studios packen das *thumb up*
schrieb am

Facebook

Google+