Wii: Bald auch in Rot? *Update* - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: Bald auch in Rot?

Für Japan hatte Nintendo vor einigen Tagen schon eine rote Edition der Wii angekündigt, welche im Rahmen des 25. Geburtstags der Super Mario Bros.-Reihe in den Handel kommen soll. Einem jetzt aufgetauchten Bild zufolge wird jene Fassung der Konsole wohl auch in Europa veröffentlicht werden. In der Packung enthalten sind New Super Mario Bros. Wii , Wii Sports sowie das Mario-Debüt Donkey Kong. Wie in Japan scheint auch der hiesigen Wii gleich die neue Wii Remote Plus beizuliegen.

Update: Mittlerweile hat Nintendo das Ganze auch offiziell bestätigt. Das Bundle soll ab dem 29. Oktober verfügbar sein.

 




Quelle: via Kotaku

Kommentare

CBT1979 schrieb am
die Rechenleistung mit HD-Grafik ist eben deutlich höher als eine, die noch nicht mal den DVD standard erreicht.
Echt schade, dass Nintendo auf HD pfeifft.
Die Sachen mit den verschiedenen Farben ist Schnee von vorgestern. Als Nintendo das mit seinem Gameboy gemacht hat, wars ja noch OK.
Schon als Sony das mit ihrer PS2 gemacht hat, fand ich schon albern.
Prinny Lord schrieb am
Olé Rot Weis so laaft die Geschicht.
Noch ein FCK Wappen in Weiß drauf und auf die Alte eins in Rot dann nehm ich das Teil als 2te WII ^^
Neh so ein Teil kommt mir nicht ins Haus.
Schwarz oder Silber das sind noch die besten Farben.
Die passen wenigstens zu den anderen Geräten in jedem Wohnzimmer.
KUMPELBLASE schrieb am
Find die Farbe auch etwas zu knallig. Die schwarze wii gefällt mir bisher am besten :)
Wulgaru schrieb am
Ja nun...Farbeditionen haben ja bereits seit dem Gameboy Tradition....wo ist eigentlich die transparente? Oder ist das zu sehr 90er? Damals war ja alles cool wenn es transparent war. :D
sYntiq schrieb am
Fra$k3r hat geschrieben:Man muss halt nur Leute finden die bereit siind sich nen roten Kasten ins Wohnzimmer zu stellen ;)
Die Resi5 Xbox steht bei mir zu Hause. :)
Die rote Wii brauch ich aber nicht. Habe bereits die schwarze, und eine Wii reicht....
schrieb am

Facebook

Google+