Wii
11.10.2010 14:15, Julian Dasgupta

Bald auch in Rot? *Update*

Für Japan hatte Nintendo vor einigen Tagen schon eine rote Edition der Wii (ab 279,89€ bei kaufen) angekündigt, welche im Rahmen des 25. Geburtstags der Super Mario Bros.-Reihe in den Handel kommen soll. Einem jetzt aufgetauchten Bild zufolge wird jene Fassung der Konsole wohl auch in Europa veröffentlicht werden. In der Packung enthalten sind New Super Mario Bros. Wii , Wii Sports sowie das Mario-Debüt Donkey Kong. Wie in Japan scheint auch der hiesigen Wii gleich die neue Wii Remote Plus beizuliegen.

Update: Mittlerweile hat Nintendo das Ganze auch offiziell bestätigt. Das Bundle soll ab dem 29. Oktober verfügbar sein.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.