Wii
15.10.2010 14:59, Julian Dasgupta

Wiimote Plus: Erscheint im November *Update*

Nachdem Nintendo die Wii (ab 279,89€ bei kaufen) Remote Plus vor Kurzem angekündigt hatte, lässt jetzt auch Nintendo Europe von sich hören, um zumindest den hiesigen Launchtermin zu benennen: In hiesigen Gefilden wird die "Wii-Fernbedienung Plus" ab dem 5. November erhältlich sein.

Das Gerät - eine Verschmelzung der Standard-Wiimote mit dem MotionPlus-Zubehör, welche von der Größe her identisch mit dem Original ist - wird in vier Farbversionen verfügbar sein: weiß, schwarz, rosa und blau. Zum Preis äußerte sich der Hersteller nicht; zumindest in Japan wird das Gerät zum Preis der alten Wiimote verkauft.

Update: Der Hersteller bestätigte jetzt außerdem das, was dank diverser Händler bereits durchgesickert war - FlingSmash wird im Bundle mit der Wiimote Plus ausgeliefert. Das Plattformspiel wird am 19. November erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.