Wii
17.11.2010 00:15, Julian Dasgupta

Wii Speak: Auf dem Abstellgleis

Bei den Kollegen von Bitmob plauderte High Voltage Software über den Mehrspielerpart von Conduit 2 . Man habe ein eigenes Matchmaking-System dafür gebastelt und könne so quasi die Friend Codes umgehen, verraten die Entwickler da beispielsweise.

In Sachen Voice-Chat werde der Shooter das Headbanger-Headset unterstützen. Der Grund dafür ist durchaus interessant: Nintendo habe High Voltage gesagt, dass man Wii (ab 279,89€ bei kaufen) Speak nicht verwenden soll.

Dass sich das Mikrofon, das zusammen mit Animal Crossing: Let's Go to the City eingeführt wurde, auf dem Weg in die Mottenkiste befindet, legt ein Hinweis in der Produktbeschreibung bei Amazon.com nahe, der GoNintendo auffiel. Dort steht nämlich: Der Hersteller habe die Produktion des Geräts eingestellt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.