Wii
28.01.2011 16:12, Julian Dasgupta

Kirby-Nachschub

Während man sich in hiesigen Gefilden noch einen knappen Monat gedulden muss, bis Kirby's Epic Yarn in den Handel kommt, werkelt Nintendo schon am nächsten Abenteuer mit dem rosafarbenen Blob.

Einen offiziellen Namen hat jenes Spiel bis dato allerdings noch nicht, tauchte es bis dato doch eher unspektakulär und ohne große Ankündigung auf der japanisches Webseite Nintendos auf.Dem Video zufolge orientiert sich das Ganze wieder an der klassischen Spielmechanik samt Kirbys Staubsauger-Momenten. Der bewährte Nintendo-Held kann aber auch ein riesiges Schwert zücken.

Das Spiel wird von HAL Laboratory produziert, wo man seit jeher für Kirby zuständig ist. Zumindest in Japan soll der Titel noch in diesem Jahr erscheinen. Weitere Infos liegen bis dato noch nicht vor.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.