Wii: Bandai unterstützt neue Nintendo-Konsole - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bandai kündigt Unterstützung für Revolution an

Wie Gamefront in Bezug auf einen Artikel der japanischen Webseite FujiSankei Business berichtet, möchte Bandai für Nintendos Revolution-Konsole Software entwickeln. Da die Fusionierung mit Namco schon fest beschlossen ist, könnten aus diesem Vorhaben heraus auch Titel der Ridge Racer-Macher den Weg auf die neue Nintendo-Konsole finden, zumal Namco derzeit eh darüber nachdenkt, Spiele für alle drei Next-Gen-Systeme anzubieten.

Kommentare

Evin schrieb am
OT:
Ich warte noch immer auf ein US-Release der "Neon Genesis Evangeion"-Umsetzung "Evangelion 2" von Bandai für die PS2... T_____T
Capta!nFalcon schrieb am
Sei mal vorsichtig, für den japanischen Markt ist Bandai extrem wichtig, da sie viele Anime-Umsetzungen herstellen, die oft auch nur in Japan erscheinen. Zudem gehört Namco zu Bandai und die sollten selbst Europäer schätzen.
QUAD4 schrieb am
bandai... da hat N den richtigen partner. nintendo wird voll abstinken
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <A href="http://www.gamefront.de" target=_blank>Gamefront</A> in Bezug auf einen Artikel der japanischen Webseite <A href="http://www.business-i.jp/news/ind-page/ ... POZIQL.nwc" target=_blank>FujiSankei Business</A> berichtet, möchte Bandai für Nintendos Revolution-Konsole Software entwickeln. Da die Fusionierung mit Namco schon fest beschlossen ist, könnten aus diesem Vorhaben heraus auch Titel der Ridge Racer-Macher den Weg auf die neue Nintendo-Konsole finden, zumal Namco derzeit eh darüber nachdenkt, Spiele für alle drei Next-Gen-Systeme anzubieten.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42121" target="_blank">Revolution: Bandai unterstützt neue Nintendo-Konsole</a>
schrieb am

Facebook

Google+