Wii: Bandai unterstützt neue Nintendo-Konsole - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bandai kündigt Unterstützung für Revolution an

Wie Gamefront in Bezug auf einen Artikel der japanischen Webseite FujiSankei Business berichtet, möchte Bandai für Nintendos Revolution-Konsole Software entwickeln. Da die Fusionierung mit Namco schon fest beschlossen ist, könnten aus diesem Vorhaben heraus auch Titel der Ridge Racer-Macher den Weg auf die neue Nintendo-Konsole finden, zumal Namco derzeit eh darüber nachdenkt, Spiele für alle drei Next-Gen-Systeme anzubieten.

Kommentare

Evin schrieb am
OT:
Ich warte noch immer auf ein US-Release der "Neon Genesis Evangeion"-Umsetzung "Evangelion 2" von Bandai für die PS2... T_____T
Capta!nFalcon schrieb am
Sei mal vorsichtig, für den japanischen Markt ist Bandai extrem wichtig, da sie viele Anime-Umsetzungen herstellen, die oft auch nur in Japan erscheinen. Zudem gehört Namco zu Bandai und die sollten selbst Europäer schätzen.
QUAD4 schrieb am
bandai... da hat N den richtigen partner. nintendo wird voll abstinken
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <A href="http://www.gamefront.de" target=_blank>Gamefront</A> in Bezug auf einen Artikel der japanischen Webseite <A href="http://www.business-i.jp/news/ind-page/ ... POZIQL.nwc" target=_blank>FujiSankei Business</A> berichtet, möchte Bandai für Nintendos Revolution-Konsole Software entwickeln. Da die Fusionierung mit Namco schon fest beschlossen ist, könnten aus diesem Vorhaben heraus auch Titel der Ridge Racer-Macher den Weg auf die neue Nintendo-Konsole finden, zumal Namco derzeit eh darüber nachdenkt, Spiele für alle drei Next-Gen-Systeme anzubieten.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42121" target="_blank">Revolution: Bandai unterstützt neue Nintendo-Konsole</a>
schrieb am

Facebook

Google+