Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006
Jetzt kaufen ab 159,00€ bei

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hat Nintendos Revolution einen endgültigen Namen?

In Internet sind weitere Bilder rund um die neue Nintendo-Konsole aufgetaucht, die angeblich aus einem Auftrag an eine Werbeagentur durchgesickert sind (siehe Spong) und auch den Weg in unsere Galerie gefunden haben.

Sollten sich die Fotos als authentisch (und keine Photoshop-Experimente) erweisen, würde gleichzeitig auch der endgültige Name der Konsole feststehen: Nintendo REVO!

Dumm nur, dass eine italienische Firma noch die Rechte an diesem Namen besitzt. Angeblich hat Nintendo aber bereits damit begonnen, Gespräche über die Verwendung von REVO zu führen.

So schön und offiziell die Bilder auch aussehen mögen, bleibt festzuhalten, dass es sich trotzdem um (professionell angefertigte) Fakes handeln könnte. Von dem gut gehüteten und revolutionären Controller gibt es darüberhinaus immer noch nichts zu sehen, obwohl gerade dieses als revolutionär angekündigte Pad in einer Werbekampagne nicht fehlen dürfte...

Leider will Nintendo erst Ende des Jahres weitere Details zur neuen Konsole bekannt geben. Bis dahin heißt es wohl oder übel: WARTEN!


Wii
ab 159,00€ bei

Kommentare

amiga_md schrieb am
... ich verstehe einfach grundsätzlich nicht worüber ihr hier diskutiert ? ?
wollt ihr mit dem teil zocken oder es, wie etwa ein bild, den halben tag anschauen ? ist nicht das einzig wichtige die motordrehzahl und der hubraum ? und wenn das ding aussieht wie ein c64 oder eins der ersten tragbaren handys mit kasten, vollkommen egal, es hat doch hoffentlich keinen einfluss aufs antialising ? oder doch ???? ich glaub ich habe hier nix verloren ...
thx
Zierfish schrieb am
ach neee.... du hast glaub ich sogar noch ne farbe vergessen, aber ich hab dieses schöne Bild nich mehr vor augen ...
incorp schrieb am
Den Revo wirds übrigens angeblich in schwarz, weiss, rot und apfelgrün geben.
johndoe-freename-82934 schrieb am
die ps3 gefällt mir zwar doch bei dem croissant-kontroller habt ihr schon recht dasist der schlechtester kontroller den ich gesehen habe hoffen wir sony behält den dualshock 2.
schrieb am

Facebook

Google+