Wii
22.06.2005 15:21, Michael Krosta

Der finale Name: Nintendo REVO?

In Internet sind weitere Bilder rund um die neue Nintendo-Konsole aufgetaucht, die angeblich aus einem Auftrag an eine Werbeagentur durchgesickert sind (siehe Spong ) und auch den Weg in unsere Galerie gefunden haben.

Sollten sich die Fotos als authentisch (und keine Photoshop-Experimente) erweisen, würde gleichzeitig auch der endgültige Name der Konsole feststehen: Nintendo REVO!

Dumm nur, dass eine italienische Firma noch die Rechte an diesem Namen besitzt. Angeblich hat Nintendo aber bereits damit begonnen, Gespräche über die Verwendung von REVO zu führen.

So schön und offiziell die Bilder auch aussehen mögen, bleibt festzuhalten, dass es sich trotzdem um (professionell angefertigte) Fakes handeln könnte. Von dem gut gehüteten und revolutionären Controller gibt es darüberhinaus immer noch nichts zu sehen, obwohl gerade dieses als revolutionär angekündigte Pad in einer Werbekampagne nicht fehlen dürfte...

Leider will Nintendo erst Ende des Jahres weitere Details zur neuen Konsole bekannt geben. Bis dahin heißt es wohl oder übel: WARTEN!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.