Wii
24.06.2005 13:45, Michael Krosta

Fans wollen HD-Support

Erst kürlich haben wir darüber berichtet, dass Nintendo der Revolution Konsole im Gegensatz zur Xbox 360 und PS3 kein High Definition (HD) Videosignal-Output ermöglichen will (siehe News). Bereits in unseren Forenbeiträgen kann beobachtet werden, dass die Nintendo-Fangemeinde diesen Plänen zwiespältig gegenübersteht.

Die Befürworter von HDTV-Unterstützung haben nun die Initiative ergriffen und mit 1080up.org eine Webseite ins Leben gerufen, mit der man Nintendo doch noch zum Umdenken bewegen will. Wenn ihr die User in ihrem Kampf unterstützen wollt, schaut doch einfach auf der Seite vorbei...

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.