Wii
14.09.2005 15:08, Michael Krosta

Wird Controller auf der TGS vorgestellt?

Laut Informationen von Spong wird es am Freitag, den 16. September gegen 11:20 Uhr soweit sein: Nintendo-Boss Satoru Iwata will den mysteriösen Revolution-Controller mit all seinen Funktionen im Rahmen der Tokyo Game Show der breiten Öffentlichkeit enthüllen!

Doch damit nicht genug: Das Eingabegerät soll direkt in Zusammenhang mit Revolution-Software demonstriert werden - man munkelt dabei von einer Präsentation des Titels, der als Mario 128 bekannt geworden ist.

"Mario is the game that will show off the Revolution better than anything else in development right now,” so eine unbekannte, aber angeblich vertrauenswürdige Nintendo-Quelle gegenüber Spong.

Hoffen wir, dass in ein paar Tagen das große Rätsel endlich gelüftet wird und uns Nintendo mit Gerüchten und geheimnisvollen Ankündigungen nicht weiter auf die Folter spannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.