Wii
28.10.2005 13:22, Michael Krosta

Weltweiter Launch im Juni 2006?

Wie Spong unter Berufung auf Technologie- und Herstellerpartner von Nintendo mitteilt, plant der Hersteller einen weltweiten Release der Revolution-Konsole - ganz so, wie es Microsoft mit der Xbox 360 vormachen will. In einem Zeitfenster von nur einem Monat sollen die drei Hauptmärkte Japan, USA und Europa mit dem Gerät beliefert werden. Alles deute darauf hin, dass die Revolution im Juni 2006 beginnt - allerdings könne sich der Europa-Start noch bis Anfang Juli hinziehen.

Auch zum Thema Preis gibt es neue Spekulationen: So schließt sich Spong der weitläufigen Meinung diverser Analysten an, nach denen der Verkaufspreis etwa 200 Dollar betragen wird, während Europäer eher 300 Euro hinlegen müssen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.