Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006
Jetzt kaufen ab 259,90€ bei

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bald neue Infos zum Revolution?

Laut einer Meldung auf der Webseite N-sider.com will Nintendo angeblich schon bald neue Informationen zur Revolution-Konsole veröffentlichen.

"Wir planen am Jahresende mehr Informationen zum System zu veröffentlichen, die mehr Details zu den Spielen oder den finalen Namen des Systems beinhalten könnten", wird ein Nintendo-Vertreter zitiert.

Man geht davon aus, dass Nintendo noch vor Weihnachten weitere Details veröffentlichen will, um so dem Konkurrenten Microsoft nach dem Start der Xbox 360 etwas Wind aus den Segeln zu nehmen. Die Kollegen von Gbase gehen sogar davon aus, dass Big N rechtzeitig zum Europa-Start der 360 am 2. Dezember die neuen Informationen preisgibt. "Zufällig" hält Mastermind Miyamoto an diesem Datum eine Rede bei der Kyoto Digital Interactive Entertainment Conference. Kann es einen besseren Zeitpunkt geben?


Wii
ab 259,90€ bei

Kommentare

johndoe-freename-82921 schrieb am
Wenn sie vorhaben würden irgendwo zwischen 360 und PS3 zu liegen, dann würden sie es ja sagen.
Bis jetzt kommen nur Statements in denen sie verlautbaren dass sie BEWUSST von der "Mehr Leistung = bessere Konsole"-Systemathik wegwollen, und stattdessen auf neue Ideen setzen.
BetaSword schrieb am
@Zierfish: das bleibt noch abzuwarten, da Nintendo sich erstaunlich heimlich gibt, vieleicht ist die dann ja auch ,von der Leistung irgendwo zwischen XBox360(Grad-Wendung) und der PS3.
Zierfish schrieb am
hmm was soll man dazu sagen.... schaut ganz nett aus irgendwie, aber is vllt doch ein bisschen 2 much!
Deathstroke schrieb am
Das doofe wäre halt nur, dass man wieder grafisch abspecken muss für den Revo wie es zu Cube Zeiten war, dasss auch schlampige Umsetzungen und Ruckler gibt (obwohl das eigentlich meistens nicht sein kann).
Mal schauen wie viel es den Entwicklern wert ist, extra spielidee, also extra kosten zu investieren, um eizigartige spiele für den revo zu entwickeln.
Jedenfalls wäres cool, wenn man was über die Spiele und nicht über den Namen sagt.
Weil den kenn ich ja schon LOOOOOOOOL --> http://www.playbomb.com/2005/11/01/18/n ... -but-cool/
schrieb am

Facebook

Google+