von Paul Kautz,

Revolution: finale Enthüllung zur E3!

Laut einem Bericht von Gamers hat Nintendo die endgültige und vollständige Enthüllung vom Revolution festgemacht: Am 9. Mai 2006 wird die Konsole auf Nintendos Prä-E3-Pressekonferenz im Kodak Theatre komplett präsentiert - dann dürften auch die letzten Geheimnisse gelüftet sein.
Quelle: Gamers

Kommentare

Evin schrieb am
Naja... :roll:
Da geht's dann aber auch um einen Imageschaden wenn man so offensichtlich klaut...
Zierfish schrieb am
also gewisse Ideen können Sony und MS problemlos im nachhinein integrieren ( siehe Firmware updates)
auch wäre das Controler Patent recht leicht zu portieren für die Box ... Hardware + Software update ... fertich ... also, dass sie schon fertich sind ist für mich definitiv KEIN Grund!
Evin schrieb am
KingJako hat geschrieben:Vieleicht wollen die nicht das die Konkurenz wieder so viele Ideen klaut.
Ne, ist klar. Nintendo hat ne Idee und Sony/MS verwerfen ihre fertigen Konsolen. Leider gibt es ja keine Patente und so...
johndoe-freename-84270 schrieb am
die werden sich schon etwas gedacht haben.
Vieleicht wollen die nicht das die Konkurenz wieder so viele Ideen klaut.
Mir passt der Termin auch gut.
johndoe460366 schrieb am
@Topic
Vorfreude ist die reinste Freude.
Ich kann warten,außerdem habe ich momentan ohnehin genug um die Ohren,daher finde ich den E³-Termin durchaus akzeptabel. :)
schrieb am