Wii: Finale Enthüllung zur E3! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006
Jetzt kaufen ab 299,90€ bei

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Revolution: finale Enthüllung zur E3!

Laut einem Bericht von Gamers hat Nintendo die endgültige und vollständige Enthüllung vom Revolution festgemacht: Am 9. Mai 2006 wird die Konsole auf Nintendos Prä-E3-Pressekonferenz im Kodak Theatre komplett präsentiert - dann dürften auch die letzten Geheimnisse gelüftet sein.

Quelle: Gamers
Wii
ab 299,90€ bei

Kommentare

Evin schrieb am
Naja... :roll:
Da geht's dann aber auch um einen Imageschaden wenn man so offensichtlich klaut...
Zierfish schrieb am
also gewisse Ideen können Sony und MS problemlos im nachhinein integrieren ( siehe Firmware updates)
auch wäre das Controler Patent recht leicht zu portieren für die Box ... Hardware + Software update ... fertich ... also, dass sie schon fertich sind ist für mich definitiv KEIN Grund!
Evin schrieb am
KingJako hat geschrieben:Vieleicht wollen die nicht das die Konkurenz wieder so viele Ideen klaut.
Ne, ist klar. Nintendo hat ne Idee und Sony/MS verwerfen ihre fertigen Konsolen. Leider gibt es ja keine Patente und so...
johndoe-freename-84270 schrieb am
die werden sich schon etwas gedacht haben.
Vieleicht wollen die nicht das die Konkurenz wieder so viele Ideen klaut.
Mir passt der Termin auch gut.
jj_209 schrieb am
@Topic
Vorfreude ist die reinste Freude.
Ich kann warten,außerdem habe ich momentan ohnehin genug um die Ohren,daher finde ich den E³-Termin durchaus akzeptabel. :)
schrieb am

Facebook

Google+