Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Revolution: Webseite online

Auch wenn ein konkreter Releasetermin der Revolution-Konsole noch immer auf sich warten lässt, hat Nintendo schon mal eine deutschsprachige offizielle Webseite ins Netz gestellt, auf der ihr einige Infos findet. Wenn ihr ebenfalls einen Blick drauf werfen wollt, folgt einfach diesem Link...

Kommentare

Balmung schrieb am
Vorallem kann man der Seite eines nicht vorwerfen, was manche ja zu gern bei Nintendo tun: das sie kindisch aussehen würde, ganz im Gegenteil.
caesar-augustus schrieb am
also ich finde ja fast alle nintendo seiten ziemlich ansprechend im design. Besonders die mit flash gestalteten menüs und animationen sind stylisch, haben sie z.B auf der wi-fi seite sehr gut gemacht.
die revo-homepage ist außerdem auch ziemlich übersichtlich, aber das kommt warscheinlich von den wenigen informationen
Mo-2 schrieb am
Genau. Typisch Nintendo. Würde bei ner PC-Seite nie so sein. Schaut euch mal die von MSI oder Intel an. Massig Infos und Bilder und äähhhh, Äpfel und Birnen........
[/ironie aus]
Evin schrieb am
@Zierfish
Erm... was erwartest du von so einem?
Alleine der Teil "typisch Nintendo" schließt ihn von einer anständigen Diskussion aus; oder?
Zierfish schrieb am
???? miese Seite?? die is doch recht ansprechend gestaltet??? Kann die Site doch nix für, dass es noch keine neuen Dinge zum Rev gibt!
schrieb am

Facebook

Google+