Wii: Release zum Erntedankfest? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Revolution: Release zum Erntedankfest?

Unter Berufung auf eine anonyme Entwicklerquelle berichtet IGN, dass Nintendos Revolution-Konsole in den USA in der Woche vor dem Erntedankfest (Thanksgiving) 2006 auf den Markt kommen soll - also zwischen dem 20.11. und 26.11.2006.

Dies würde den bisherigen Vermutungen widersprechen, nach denen Nintendo die neue Konsole im kommenden Frühjahr zeitgleich oder sogar noch vor der PS3 anbieten will. Nintendo selbst spricht weiterhin grob von einem Erscheinungstermin 2006. Ob ein weltweiter Release angepeilt wird, ist ebenfalls unbekannt, doch geht man nach den Äußerungen von Jim Merrick (Nintendo of Europe) weiterhin davon aus, dass Revolution in einem Zeitfenster von 14 Wochen auf den drei wichtigsten Märkten Japan, USA und Europa veröffentlicht wird.


Kommentare

johndoe-freename-87864 schrieb am
@der_rischi
Du musst ein Träumer sein, wenn du glaubst das du dann diese CPU & GPU zum selben Preis wie eine XBOX 360 bekommst?
Die Bugs, Kompatibilitätsprobleme & Patches haben bis dahin wahrscheinlich auch schon erledigt!
S-M-I-L-E
MFG
Don
chrismdug schrieb am
Die Konsolen sind aus technischer Sicht höchstens 1 Jahr dem Pc überlegen. Spätestens zum nächstens Weihnachtsgeschäft gibts GPU\'s und CPU\'s die der xBox360 ebenbürtig oder sogar überlegen sind. Und der Revo wird an seinem Erscheinungstermin kaum mit Highend-PC\'s mithalten können.
Denk nur mal an die ganze E-Sport Szene (CS, WOW, SC-BW, ect pp). Solche Communities erreicht man nicht mit einer Konsole.
Masterblasterlevi schrieb am
DER PC IST TOT, ES LEBE DIE NEXT-GEN-KONSOLEN
genau meine meinung!
habe seit jahren meinen pc nicht mehr sinnlos aufgerüstet und so ne menge geld für gute games auf konsole übrig gehabt.
die einzige überlegenheit bei spielen ist noch bei den strategie spielen. aber irgendwann wird auch das auf konsolen sehr gut steuerbar sein.
seit jahren kommt ausser shootern nix innovatives für den pc mehr raus.
johndoe-freename-87864 schrieb am
@Forenstein
Da spricht mir jemand aus der Seele! :-)
Hut ab vor solchen guten Posts!
MFG
Don
Evin schrieb am
alo78 hat geschrieben:
Evin hat geschrieben:Mich würde echt mal interessieren wieviele leute hier im Forum bereit wären für eine Konsole mehr zu Zahlen damit sie hdtv unterstützt und generell würde mich interessieren wieviele Haushalte in Deutschland einen HDTV fähigen Fernseher haben oder mit dem gedanken spielen sich einen zu holen.

Denk nicht so kurzsichtig... wie lange sind Konsolen so am Markt...? 5 Jahre etwa...
In 5 Jahren sieht es mit der Verbreitung, vorallem bei Gamern, sicherlich schon ganz anders aus.
schrieb am

Facebook

Google+