Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006
Jetzt kaufen ab 299,90€ bei

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Revolution-Controller als 3D-Modell

Noch immer drehen sich viele Fragen um den mysteriösen Revolution-Controller. Wie fühlt er sich an? Wie spielt es sich damit? Und wann kann ich das Ding endlich selbst in der Hand halten?

Einen kleinen Vorgeschmack halten die Kollegen von Revolution.IGN für euch bereit: Folgt ihr diesem Link, gelangt ihr zu einem 3D-Modell des revoltionären Controllers und könnt euch das gute Stück mit Hilfe der Maus aus jedem Winkel (und sogar in verschiedenen Farben) betrachten.


Wii
ab 299,90€ bei

Kommentare

Balmung schrieb am
Und ich wollte halt lediglich mal einige aufklären, die sich vielleicht an der Bezeichnung "Fernbedienung" beim NRev Controller stören, weil manche das als abwertend empfinden. Wobei wohl ehr das Problem ist das manche "Fernbedienung" sagen, weil sie denken sie würden damit den Controller abwerten, es also absichtlich sagen (Sony Fanboys vorallem).
Evin schrieb am
Eisregen121 hat geschrieben:Ich denke mal Evin meinte damit (mit der Höle), das er nicht einer von der schnellen sorte ist, und das jedem klar ist das es wie eine Fernbediehnung aussieht.
Danke, wenigstens einer der mich versteht... :mrgreen:
Eisregen121 schrieb am
Ich denke mal Evin meinte damit (mit der Höle), das er nicht einer von der schnellen sorte ist, und das jedem klar ist das es wie eine Fernbediehnung aussieht.
johndoe-freename-82306 schrieb am
hothori da geb ich dir recht.
ich meine nur eine revolution fürs design hat es nicht wirklich verdient. aber di eidee is echt klasse.(freufreu)
MFG
P.s.Konsolen find ich einfach gut.
schrieb am

Facebook

Google+