Wii: Rast Mario Kart auf die Nintendo-Konsole? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rast Mario Kart auf den Revolution?

Frohe Kunde für alle Mario Kart-Fans: Nachdem der Funracer kürzlich auf Nintendos DS eine Traumwertung einheimsen konnte, geht der Siegeszug vielleicht in Zukunft auf dem Revolution weiter. Davon geht zumindest die Webseite Spong aus. In einem Interview mit Nintendo Power soll Hideki Konno, der Produzent von Mario Kart DS, bereits bestätigt haben, dass die Entwickler mit den Funktionen des Revolution-Controllers experimentieren - mit dem Ziel, ein neues Mario Kart auf die Beine zu stellen.

"Wie ihr wisst, ist Mario Kart bisher auf allen Nintendo-Plattformen erschienen und ich denke, auch auf dem DS ist es ein Knaller - zumindest hoffe ich das, auch mit all den Neuerungen. Der nächste logische Schritt ist da natürlich der Revolution. Wir hoffen wirklich, dass wir die Serie weiterhin mit neuen und kreativen Ideen bereichern können, die nicht nur die eingefleischte Fangemeinde ansprechen, sondern auch neue Spieler gewinnen," so Konno.

   


Kommentare

Balmung schrieb am
n!cker hat geschrieben:@hotorito (oder so): es gibt viele unnötig news,
z.b. dass irgnd n spiel punkbuster kriegt oder der test vom crazy frog racer.
news sind aber nciht nur für eine person, also wird es immer news geben die einen interessieren oder nicht.
=> bitte nicht mehr sowas schreiben
zum thema: hab mario kart auf snes gespielt und fand es geil, hab es auf dem n64 gespielt und fand es geil, und spiele es oft mit freunden auf dem gamecube (bowsers castle 9 runden ist zu viert einfach geil :). bisher fand ich hat es sich, zumindest im funfactor immer gesteigert. aber das ist nur meine meinung...
Dann sag mir mal für welche Leute die News interessant ist, doch allerhöchstens nur für die, die keine Ahnung von Mario Kart haben und wieviele Leute gibts davon hier auf der Seite? Wohl nicht wirklich viel. Die News sugeriert jedenfalls als wäre es etwas besonderes das ein Mario Kart für eine Konsole erscheint, in Wirklichkeit ist das aber das normalste überhaupt.
Deine Beispiele oben hinken übrigends, weil das sind Infos die einen durchaus interessieren können, auch wenn einen selbst das Spiel nicht interessiert. Vorallem sind da wirklich Informationen im Text enthalten.
Aber egal, sich darüber zu streiten wäre ziemlicher blödsinn, gibt interessantere Themen über die man diskutieren kann. ;)
medium DF schrieb am
Da_Hustler hat geschrieben:die prostituion von mario geht weiter. das ganze geparrt mit dem behindertsten spiele controller der konsolengeschichte. dazu noch schrott wie metroid und zelda. dazu noch mario-, golf, soccer, billard, party, porno, baseball, football und hallenhalma.
zusammengefasst wer sich die retrolution holt muss einen extrem grossen schaden davongetragen haben.
@daywalker -> du bist mein mann!

Gerade der Controller wegen ihm kauf ich mir ja die Revo du Schnösel ( Schnösel is lieb gemeind )
medium DF schrieb am
Sehr schön im Mulitplayer is das Game der Hammer hoffe es wird so ähnlich wie bei der N64 und nicht so wie bei GC.
Mario Kart ist Kult
n!cker schrieb am
@hotorito (oder so): es gibt viele unnötig news,
z.b. dass irgnd n spiel punkbuster kriegt oder der test vom crazy frog racer.
news sind aber nciht nur für eine person, also wird es immer news geben die einen interessieren oder nicht.
=> bitte nicht mehr sowas schreiben
zum thema: hab mario kart auf snes gespielt und fand es geil, hab es auf dem n64 gespielt und fand es geil, und spiele es oft mit freunden auf dem gamecube (bowsers castle 9 runden ist zu viert einfach geil :). bisher fand ich hat es sich, zumindest im funfactor immer gesteigert. aber das ist nur meine meinung...
Evin schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Also sagen wir einfach Du hast recht und ich hab meine Ruhe. :P
Ist ja auch so. :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+