Wii
19.12.2005 17:03, Michael Krosta

Rast Mario Kart auf die Nintendo-Konsole?

Frohe Kunde für alle Mario Kart-Fans: Nachdem der Funracer kürzlich auf Nintendos DS eine Traumwertung einheimsen konnte, geht der Siegeszug vielleicht in Zukunft auf dem Revolution weiter. Davon geht zumindest die Webseite Spong aus. In einem Interview mit Nintendo Power soll Hideki Konno, der Produzent von Mario Kart DS, bereits bestätigt haben, dass die Entwickler mit den Funktionen des Revolution-Controllers experimentieren - mit dem Ziel, ein neues Mario Kart auf die Beine zu stellen.

"Wie ihr wisst, ist Mario Kart bisher auf allen Nintendo-Plattformen erschienen und ich denke, auch auf dem DS ist es ein Knaller - zumindest hoffe ich das, auch mit all den Neuerungen. Der nächste logische Schritt ist da natürlich der Revolution. Wir hoffen wirklich, dass wir die Serie weiterhin mit neuen und kreativen Ideen bereichern können, die nicht nur die eingefleischte Fangemeinde ansprechen, sondern auch neue Spieler gewinnen," so Konno.

   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.