Wii: Definitiv auf der E3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006
Jetzt kaufen ab 259,90€ bei

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Revolution definitiv auf der E3

Wie Gamesmarkt berichtet, hat Reggie Fils-Aime von Nintendo of America gegenüber US-Medien erneut bekräftigt, dass die neue Revolution-Konsole definitiv und voll funktionsfähig auf der E3 gezeigt und dort auch die letzten Geheimnisse gelüftet werden sollen.

Probleme bereiten nur noch der Diebstahlschutz für die begehrten Revolution-Controller sowie die Trennung von Frequenzen, damit sich die einzelnen Demostationen nicht gegenseitig stören. 


Quelle: Gamesmarkt
Wii
ab 259,90€ bei

Kommentare

Evin schrieb am
newkid hat geschrieben:
Evin hat geschrieben:
Schon mal etwas von Groß- und Kleinschreibung gehört? :roll:
schon mal gehört, dass es nicht zwingend ist nach dem duden zu schreiben? man hat sich beim registrieren nirgends verpflichten müssen nach dem duden zu schreiben.
im geschäftsleben ok
im privaten, ist es schnuppe
sprache ist ein ständiger wandelnder prozess
die menschen werden in 500 jahren z.b. ganz anders reden als jetzt ( und schreiben )
klingt komisch, ist aber so
Und warum nervst du mich damit? :roll:
Mir soll es doch vollkommen egal sein wie jemand tippt... aber ich kanns nicht leiden wenn man damit andere blosstellen will, selber aber null auf Rechtschreibung achtet.
Also, falsche Adresse für Beschwerden. :roll:
newkid schrieb am
Evin hat geschrieben:
Schon mal etwas von Groß- und Kleinschreibung gehört? :roll:
schon mal gehört, dass es nicht zwingend ist nach dem duden zu schreiben? man hat sich beim registrieren nirgends verpflichten müssen nach dem duden zu schreiben.
im geschäftsleben ok
im privaten, ist es schnuppe
sprache ist ein ständiger wandelnder prozess
die menschen werden in 500 jahren z.b. ganz anders reden als jetzt ( und schreiben )
klingt komisch, ist aber so
Evin schrieb am
nogg3r hat geschrieben: lol.. du magst nintendo nicht wegen "die" cube "was" voll der reinfall war?
naja vielleicht wird dem revolution auch voll das reinfall... muaha!
ausserdem ist der cube ne tolle konsole..
Schon mal etwas von Groß- und Kleinschreibung gehört? :roll:
Gott... selber nicht auf die Rechtschreibung achten, aber andere lächerlich machen wollen... *tstststs*
nogg3r schrieb am
Oceanpig hat geschrieben:ich mag nintendo zwar nicht (wegen die cube was voll der reinfall war) ...
lol.. du magst nintendo nicht wegen "die" cube "was" voll der reinfall war?
naja vielleicht wird dem revolution auch voll das reinfall... muaha!
ausserdem ist der cube ne tolle konsole..
newkid schrieb am
tlm75 hat geschrieben:
also ich kann das vorgehen voll und ganz nachvollziehen ... in thailand hacken sie dir fürs klauen die hand ab, da würde keiner nen controller einsacken ...
troll weiter, das ist nicht thailand sondern ein "arabisches" land(länder)
zum glück wird in brd nicht der kopf abgehackt bei falschäusserungen
schrieb am

Facebook

Google+