Wii: Über 1000 SEGA-Spiele zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006
Jetzt kaufen ab 199,00€ bei

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Revolution: SEGA bietet MegaDrive-Titel an

SEGA macht das Wochenende schöner! Wie der Publisher ankündigt, werdet ihr auf Nintendos Revolution ein Best Of von mehr als 1000 Titeln der ehrwürdigen 16-Bit-Konsole zocken dürfen - der so genannte Virtual-Console-Service von Nintendo macht es möglich. Alle Titel dieser Reihe werden zum Download angeboten, über den Preis schweigt sich SEGA allerdings noch aus.

Quelle: Pressemitteilung SEGA
Wii
ab 199,00€ bei

Kommentare

Balmung schrieb am
Das sind alles Fragen, die noch keine beantworten kann und die Nintendo vielleicht schon auf der E3 beantworten wird. Den knapp 1 Monat wird man ja noch warten können. ;)
gecko-666 schrieb am
und vor allem wie kann ich mir die games sichern, auf der internen platte is scheiße, wenn se eine hat mußte meine 360ig auch schon umtauschen mit platte. Will ja nich alles zigmal kaufen
the_smoker schrieb am
Schön und gut, dass mit dem runterladen alter Klassiker. Nur wie stellt sich Nintendo das mit der Bezahlung vor? Ich würde so eine Art Prepaid Karte bevorzugen, man kann sich dann sozusagen für eine 20 Euro PPKarte dementsprechend viele Titel runterladen.
grüße
johndoe-freename-90633 schrieb am
mega drive pad?
der hat doch nur 3 buttons(ohne start select) also den button A:B;C dann würde das ziemlich gut mit dem revo pad zocken jedenfalls bei megadrive games.(bei sonic braucht man ja nur einen knopf XD)
ogami schrieb am
@ mistertwister
Stahltot hatte da eine berechtigte Frage, so schön das NES Pad auch ist, einen Mega Drive Titel der auf Segas 6(!) Button Pad ausgelegt ist, wird man damit schwerlich spielen können ^^
schrieb am

Facebook

Google+