Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Revolution: 20 Titel zum Start

Wie Gamesmarkt berichtet, hat George Harrison, Senior Vice President von Nintendo of America, gegenüber Game Informer bestätigt, dass zum Revolution-Start etwa 20 Titel verfübar sein sollen, von denen zwei Drittel von Drittherstellern stammen. Dabei unterstrich er, wie wichtig das erste Jahr für eine neue Konsole ist und räumte in diesem Zusammenhang Fehler beim GameCube ein, der nach dem Start einfach zu sehr vernachlässigt wurde. Beim Revolution soll dies anders werden und so baut Nintendo neben eigenen Entwicklungen auch auf die kontinuierliche Unterstützung von Drittherstellern, die nach eigener Aussage bereits größer ausfällt als beim Würfel.

Quelle: Gamesmarkt

Kommentare

johndoe-freename-94455 schrieb am
lorridor hat geschrieben:hui 20 das ist echt viel ich freu mich immer mehr auf den revo hoffe die halten ihre versprechungen :wink:
Hoff ich auch, denn 20 Starttitel sind ja ne Menge....
Bei der 360 haben sie auch gesagt, dass
Saint's Row
Dead or Alive
und die ganzen 2k sportsiele am start dabei sind und natürlich
The Elder Scrolls IV - Oblivion sollte ja auch am Start dabei sein....
Mal schauen, was des mit dem Revo wird...
Evin schrieb am
Ich find prinzipiell so ziemlich alles erstmal doof. :mrgreen:
johndoe477744 schrieb am
Habe überhaupt kein Problem...auch nicht mit Dir.Finde meine Frage aber berechtigt,da ich sehr oft irgendwelche Einwände von Dir lese,wenn es um Nintendo geht,weswegen meine Frage auch rein gar nichts mit schwarz-weiss-denken zu tuen hat und mit kindisch schon gar nicht.Schliesse aber aus Deiner Antwort,dass Du Nintendo gar nicht so negativ gegenüber stehst,wie es für mich schien und damit ist meine Frage an Dich ja beantwortet.Danke und gute Nacht,muss dringend schlafen.
Evin schrieb am
n2deep hat geschrieben:@Evin
sag mal Evin,was hast Du eigentlich genau gegen Nintendo?Ständig meckerst und nörgelst Du und hast immer irgendwas einzuwenden.Was is los?Hast Du Dich an der Börse verspeckuliert,oder findest Du Nintendo einfach nur scheisse?Und wenn dem so ist,warum?
Wo ist dein Problem?
Sorry, aber es ist nunmal so dass nie alle angekündigten Spiele dann tatsächlich erscheinen... :roll:
Vergesst endlich dieses kindische Schwarz-Weiß-Denken. Nur weil ich etwas kritisch betrachte muss ich es nicht scheiße finden...
schrieb am

Facebook

Google+