Wii
11.04.2006 14:51, Michael Krosta

20 Titel zum Start

Wie Gamesmarkt berichtet, hat George Harrison, Senior Vice President von Nintendo of America, gegenüber Game Informer bestätigt, dass zum Revolution-Start etwa 20 Titel verfübar sein sollen, von denen zwei Drittel von Drittherstellern stammen. Dabei unterstrich er, wie wichtig das erste Jahr für eine neue Konsole ist und räumte in diesem Zusammenhang Fehler beim GameCube ein, der nach dem Start einfach zu sehr vernachlässigt wurde. Beim Revolution soll dies anders werden und so baut Nintendo neben eigenen Entwicklungen auch auf die kontinuierliche Unterstützung von Drittherstellern, die nach eigener Aussage bereits größer ausfällt als beim Würfel.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.