Wii
02.05.2006 12:55, Michael Krosta

Rennspiel auf der E3?

Wie die Webseite Trigames.net meldet, soll Reggie Fils-Aime dem New Yorker Nintendo World Store einen Besuch abgestattet und dabei ein kleines Geheimnis über das E3-Programm ausgeplaudert haben: So plant man wohl, ein Rennspiel für die Wii (ab 279,89€ bei kaufen)-Konsole auf der Messe zu präsentieren, das natürlich ausgiebigen Gebrauch von den Controller-Fähigkeiten machen und ein vollkommen neues Fahrgefühl vermitteln soll. In der Gerüchteküche wird schon fleißig über ein neues F-Zero, Mario Kart oder sogar ein neues Top Gear spekuliert. Zur E3 wissen wir mehr!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.