Wii: Sechs Spiele zum Start? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006
Jetzt kaufen ab 199,00€ bei

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wii: Sechs Spiele zum Start?

In Anlehnung an eine Meldung im offiziellen Nintendo-Magazin der USA, Nintendo Power, schreibt die Webseite Spong, dass zum Start des Wii sechs Titel verfügbar sein sollen:

The Legend of Zelda: Twilight Princess
Metroid Prime 3: Corruption
Red Steel
Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
Super Monkey Ball: Banana Blitz
Rayman Raving Rabbids

Mario, sonst meist beim Start einer neuen Nintendo-Konsole mit dabei, wird es dagegen erst 2007 mit Super Mario Galaxy auf die Wii-Konsole schaffen.


Wii
ab 199,00€ bei

Kommentare

qpadrat schrieb am
MCG06 hat geschrieben:Krass, hab jedes Paper Mario gemieden weil ich dachte es wärn Nachfolger von Super Mario RPG fürn (Z)SNES...!
Aufpassen, denn Paper Mario sind diese RPGs, von denen du sprichst.
Nintendo kam jetzt bloß auf die Idee, zu der Figur Paper Mario (also ein Mario, flach wie Papier) ein eigenes Jump´n´Run zu entwickeln, welches dann übrigens Super Paper Mario heißt.
Kannst ja einfach mal auf 4players in der Suche "Super Paper Mario" eingeben und dann wirst du mehr darüber erfahren.
Balmung schrieb am
Bis zum Wii Launch ist es noch eine Weile, vielleicht hast ja dann Bock auf MP3. ;)
Nunja, was Cristal Chronicles angeht sind die Vorraussetzungen auf dem Wii wohl dank Online Dienst besser und ich denke SE wird auch wissen was sie sonst beim ersten Teil verkehrt gemacht haben. Von daher mal sehn, vielleicht wird es ja doch mal ein anständiger Ableger wie seinerzeit FF Mystic Quest.
Black_T schrieb am
Habe auch noch vor kurzem die MP Reihe durchgezockt,habe
aber momentan die Schnauze voll von Samus,deshalb warte ich bis
MP3 als Players Choice erscheinen wird :D
@Hoto
Ja das mit den Ableger kennen wir vom Cube
besonders gut und konnten sich bisher nicht so
beweisen...
Und ausserdem ist schon wieder so ein mittelmässiges
Cristal Chronicles angekündigt worden :(
Deshalb bin ich skeptisch was Dragon Quest angeht,wobei aber
die Steuerung in den Kämpfen doch recht vielversprechend klingt.
Gzone schrieb am
NAchdem ich mir MP2 die letzten Tage riengezogen hab hab ich n neuen Wii Starttitel den ich unbedignt aben will. MP 3^^
Balmung schrieb am
Ähm, kleiner Hinweis am Rande: das ist nur ein Dragon Quest Ableger und wie man die Ableger von Square Enix kennt, wird das nicht viel mit den Hauptspielen zu tun haben, von daher abwarten und Tee trinken.
schrieb am

Facebook

Google+