Wii: Konsolen angeblich schon in Produktion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006
Jetzt kaufen ab 199,94€ bei

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wii-Konsolen angeblich schon in Produktion

In seinem Kommentar auf CNN Money schreibt Chris Morris, dass sich finale Wii-Konsolen angeblich schon in Produktion befinden und bezieht sich dabei auf Äußerungen des Analysten P.J. McNealy von American Technology Research.

Dies führt zu der Annahme, dass Nintendo die neue Konsole deutlich vor der PS3 auf den Markt bringen könnte, da Sony bislang noch nicht mit der Produktion begonnen habe. Deshalb wird spekuliert, dass der Wii bereits im Oktober auf den Markt kommen und zwischen 199 und 249 Dollar kosten könnte.

Keinen Kommentar dazu gibt es von Nintendo. Allerdings hat Firmensprecher Yasuhiro Minagawa aktuell in einem Telefoninterview mit Bloomberg bestätigt, dass Nintendo Preis und Releasedatum der Konsole im September verkünden wird.


Wii
ab 199,94€ bei

Kommentare

MCG06 schrieb am
Evin hat geschrieben:Und ich behaupte SOny geht mit der PS3 MEHR Risiko ein als Nintendo... :mrgreen:
Dem stimme ich zu...Sony wird verdammt aufpassen müssen, denn das Launchdatum, der Preis für die Hardware und die Konzepte der Konsolengeneration und deren Spiele sind sehr gewagt, es könnte passieren das Sonys Kundschaft abwandert...!
Die Zukunft wird es zeigen, und wir werdens spielen...
Balmung schrieb am
Dragoneyes hat geschrieben:Sehe ich genauso. Einen neuen Controller der nicht standard ist, wird nicht so erflogreich sein. Aber es gab ja auch vieles Neues für die PS2 ( Gitarren, Tanzmatten ) usw. Aber ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob das erfolgreich war. Naja egal. Hoffentlich wird das Ding gut. :D
Und wieviele Spiele gibt es die diese Gitarren, Tanzmatten und anderen extra Controller unterstützen? Das werden nicht mal annähernd 1% aller PS2 Spiele sein, wärend beim Wii dank Standard Controller jedes Spiel diesen auch mehr oder weniger nutzen wird. Das zeigt doch schon deutlich den Unterschied.
Evin schrieb am
Und ich behaupte SOny geht mit der PS3 MEHR Risiko ein als Nintendo... :mrgreen:
johndoe-freename-96177 schrieb am
Ich wünsche mir nichts mehr als Nintendo wieder an der Spitze zu sehen aber die gehn ja ein grosses Risiko mit dem Wii ein.Ist nur zu hoffen das viele der Tech.Freaks unter den Konsolenspielern sich überzeugen lassen :? Viele reden nur davon,wie toll die Idee mit dem Controller sei aber am Ende kaufen sich viele den Wii bestimmt doch nicht :cry: Wolln'wir nur hoffen das es nicht so wird,denn ich kauf mir diese Konsole auf jeden.'Nen halben Tausender lege ich für 'ne Play 3 100% nicht auf den Tisch :)
MCG06 schrieb am
@ dragoneyes
Ich würd dir gern zustimmen, doch kann ich die Posts wieder mal nich lesen, steht nur die Hälfte da...! :evil:
Nichts für ungut! :D [/quote]
schrieb am

Facebook

Google+