Wii
06.07.2006 10:30, Michael Krosta

Konsolen angeblich schon in Produktion

In seinem Kommentar auf CNN Money schreibt Chris Morris, dass sich finale Wii (ab 279,89€ bei kaufen)-Konsolen angeblich schon in Produktion befinden und bezieht sich dabei auf Äußerungen des Analysten P.J. McNealy von American Technology Research.

Dies führt zu der Annahme, dass Nintendo die neue Konsole deutlich vor der PS3 auf den Markt bringen könnte, da Sony bislang noch nicht mit der Produktion begonnen habe. Deshalb wird spekuliert, dass der Wii bereits im Oktober auf den Markt kommen und zwischen 199 und 249 Dollar kosten könnte.

Keinen Kommentar dazu gibt es von Nintendo. Allerdings hat Firmensprecher Yasuhiro Minagawa aktuell in einem Telefoninterview mit Bloomberg bestätigt, dass Nintendo Preis und Releasedatum der Konsole im September verkünden wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.