von Michael Krosta,

Versteckter Launch-Termin für Wii?



Nintendo hat offenbar Spaß daran gefunden, uns mit dem immer noch wohl behüteten Veröffentlichungstermin des Wii (ab 279,89€ bei kaufen) aufzuziehen. So heißt es in einer Pressemitteilung, in der die Releasedaten von Nintendo-Spielen bis Ende des Jahres bekannt gegeben werden:



"Vielleicht ist das Geheimnis um die Informationen zum Wii-Launch irgendwo in diesem Newstext kodiert. Vielleicht wollt ihr ihn euch ein paar Stunden ansehen, bevor ihr die ganze Nacht wach bleibt, um die Phraseologie und Kommaplatzierungen mit euren Freunden online zu diskutieren. Aber vielleicht ist das alles nur Beschiss, um euch dazu zu bringen, über unsere Spiele-Launches um Herbst zu lesen. Eines von beidem."



Falls tatsächlich ein "verstecktes" Muster in der Pressemitteilung auszumachen ist, könnte es sich um Folgendes handeln: Alle Spiele von Oktober bis Dezember erscheinen an einem Montag. Lediglich am 2. Oktober sowie dem 20. und 27. November wird nichts veröffentlicht. Da Nintendo den Wii auf jeden Fall vor der PS3 auf den Markt bringen will, fallen beide November-Montage raus, also bliebe folglich der 2. Oktober als möglicher Wii-Launch übrig.

Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

johndoe-freename-98986 schrieb am
Wo kam man des den lesen diese Pressemitteilung???
_______________________________
Wer Tippfehler findet darf sie behalten!!!
Gzone schrieb am
soviele unterschiedliche ergebnisse^^
ABer das ergebnis soll inner medlung verteckt sein nicht im namen des wiis. Daher glaub ich eigentlich das es was sowas is..
cool wärs *g*
danke15jahre4p schrieb am
is doch ganz klar, der wii erscheint am 23.09.2006!!!
w=23zigster buchstabe des alphabets
i=9ter
hrhr
ich hab das geheimniss gelüftet juhu, bekomm ich jetzt nen gebackenes eis?
greetingz
unknown_18 schrieb am
Es geht nicht darum das die Grafik scheisse aussieht, es geht viel ehr darum, das man nicht einfach einen Grafik Standard einführen kann, auf den alle Spiele setzen, weil einfach zu viele User erwarten das mit jedem neuen Spiele auch die Grafik jedesmal besser und "schöner" wird.
E-G schrieb am
als vergleich bietet sich gothic (1) an, dessen grafik ich auch heute noch um einiges stimmungsvoller finde als es oblivion je sein könnte... und das spiel ist nun schon alt... sehr alt
schrieb am
Wii
ab 279,89€ bei