von Michael Krosta,

Wii zu schwach für Haze



Laut der Webseite Kotaku wird der Shooter Haze nicht auf Nintendos Wii (ab 279,89€ bei kaufen) erscheinen. Warum nicht? Weil die Entwickler von Free Radical der Meinung sind, dass es der Hardware an der notwendigen Power fehlt, um das Spiel auf diesem System zu realisieren.



"Momentan gibt es keine Pläne für eine Wii-Version von Haze. Leider braucht unsere bahnbrechende Technologie mehr Power als der Wii uns zur Verfügung stellen kann. Wenn wir es machen könnten, würden wir es machen," so die Entwickler.



Allerdings besteht noch Hoffnung auf eine erweiterte Fassung von TimeSplitters. Diese ließe sich wohl problemlos realisieren, da sich die Entwickler-Tools offenbar einfach auf den Wii übertragen lassen.



Kommentare

E-G schrieb am
tjo... wer weiß das schon... najo ein paar sonyfanboys scheinen es zu wissen... :roll:
gib mal ne tasse "kafi" rüber, wird ne lange nacht
johndoe478604#1 schrieb am
Wer weiss?
Resi 4 war nur ein Beispiel, um zeigen zu können, dass auch was "unmögliches" auch möglich sein kann, sofern man es auch will.
Mikami rief ja auch aus, dass die PS2 ZU schwach sei, um Resi 4 überhaupt gestalten zu können.
Was passierte dann?
Einige Abzüge,,, wenn auch grosse, Ja.
Aber machbar ist es trotzdem.
Und wer weiss genau, Wii stark der Wii "wirklich" sein wird?
Ich könnte mir eine 180° Wende von vielen Herstellern vorstellen.
Bis denne; Abwarten und Kafi trinken ;)
E-G schrieb am
F0xh0unD[CH] hat geschrieben:......aber Resi 4 war "machbar"!
...........so don't trust them.
machbar ja, mit einigen abstrichen... und gewissen slowdowns...
aber ich denke mal du willst darauf anspielen das vllt in einiger zeit wenn die entwickler mehr erfahrung haben doch noch ein haze für wii kommen könnte? :roll:
johndoe478604#1 schrieb am
......aber Resi 4 war "machbar"!
...........so don't trust them.
schrieb am
Wii
ab 279,89€ bei