Wii
31.07.2006 15:25, Michael Krosta

Hardware zu schwach für Haze

Laut der Webseite Kotaku wird der Shooter Haze nicht auf Nintendos Wii (ab 279,89€ bei kaufen) erscheinen. Warum nicht? Weil die Entwickler von Free Radical der Meinung sind, dass es der Hardware an der notwendigen Power fehlt, um das Spiel auf diesem System zu realisieren.

"Momentan gibt es keine Pläne für eine Wii-Version von Haze. Leider braucht unsere bahnbrechende Technologie mehr Power als der Wii uns zur Verfügung stellen kann. Wenn wir es machen könnten, würden wir es machen," so die Entwickler.

Allerdings besteht noch Hoffnung auf eine erweiterte Fassung von TimeSplitters. Diese ließe sich wohl problemlos realisieren, da sich die Entwickler-Tools offenbar einfach auf den Wii übertragen lassen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.