Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006
Jetzt kaufen ab 289,90€ bei

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wii: keine höheren Softwarepreise

Ein Nintendo-Sprecher hat gegenüber Gamesindustry.biz eingeräumt, dass die Spiele für die kommende Wii-Konsole nicht teurer werden sollen als Titel für die aktuelle Konsolengeneration. Damit würde die Wii-Software bei uns für knapp 60 Euro in den Händlerregalen stehen.

Bereits auf der E3 hatte Nintendo-Präsident Satoru Iwata laut CNN Money gesagt, dass er sich kaum vorstellen könne, dass First Party-Titel für Wii mehr als 50 Dollar kosten. Allerdings stellte er auch klar, dass Nintendo keinen Einfluss auf die Preisgestaltung anderer Publisher habe und nur für sich selbst sprechen könne. 


Wii
ab 289,90€ bei

Kommentare

johndoe464488 schrieb am
Aso. Hab nur den N64. Von daher wusste ich das nicht.
E-G schrieb am
also kurz um
der sternenkatalog sollte jedem ein begriff sein der eine etwas neuere nintendo konsole hat.
zu jedem gekauften spiel erhält man einen code, den gibt man auf der nintendo seite ein, und erhält dafür eine anzahl an sternen, meist 250. und da gibts eben einen katalog da kann man sich allerlei zeugs "kaufen", zu verschieden teuren sternenpreisen :wink:
manchmal sind recht nette dinge dabei
johndoe464488 schrieb am
War das jetzt Ironie. Oder kann mir mal einer erklären, was ein Sternenkatalog ist?
qpadrat schrieb am
E-G hat geschrieben:ich hab gehört die downloadspiele kosten 4-6 euro, je älter um so billiger...
wer weiß, vllt gibts die einen oder anderen auch gratis
den preis der einzelnen spiele werden aber wohl die publisher bestimmen
Vllt. haben wir ja Glück und Nintendo bietet die Spiele auch über den Sternenkatalog an. So wäre der wenigstens seit langem mal wieder zu etwas zu gebrauchen.
Balmung schrieb am
Nicht zu vergessen das auf dem Flashspeicher auch andere Sachen gespeichert werden. Spielstände zum Beispiel, aber wohl auch anderes Downloadbares Material.
schrieb am

Facebook

Google+