Wii
14.08.2006 10:28, Jörg Luibl

Nicht spielbar auf der Games Convention

Wie GamesMarkt mitteilt, wird Nintendos neue Konsole Wii (ab 279,89€ bei kaufen) auf der Games Convention nur für Journalisten im abgetrennten Business-Bereich spielbar sein. Normale Besucher werden in den öffentlichen Hallen keine Erfahrungen mit dem Controller sammeln und lediglich in einige Neuheiten für den DS reinschnuppern können. Dazu Dr. Bernd Fakesch:
"Zum jetzigen Zeitpunkt möchten wir Wii vor allem Journalisten und Händlern zeigen, die nicht die Möglichkeit hatten, zur E3 zu reisen."

Hoffnung auf erste Spielpraxis vor dem Verkaufsstart, der genau so wie der Preis immer noch nicht fest steht, gibt lediglich die Ankündigung einer Wii-Tour, deren Termin ebenfalls offen ist: 

"Nintendo wird rechtzeitig vor dem Marktstart eine groß angelegte Promotion-Aktion durch ganz Deutschland starten, die jedem Interessierten Gelegenheit bietet, Wii selbst zu spielen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.